Make-up auf weiße Tapete -____-' ..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jo nimm abschminkzeug. so mach ich auch z.B. den spiegel sauber wenn da schminkflecken hinkommen. teste aber vll mal vorher in einer nicht gut sichtbaren ecke ob da vom entferner flecken an der wand bleiben. könnte mir vorstellen, dass ölfreier nicht so fleckt wie ölhaltiger

Mädchen. WIE hast du das gemacht? :O

(sorry, falls ich dir die antworten raube mach halt noch eine Antwort bitte :D )

edit: gehts mit wasser nicht weg? also keinen Eimer ranschütten, ETWAS Wasser :o

oder mit........ abschminkzeug? :o

mopsingtonxD
Beitragsersteller

Es kam nichts aus der Tube da hab ich etwas doller drauf gedrückt und jaa ..<.< und es klappt nicht mit wasser -.-

Orangella  30.08.2012, 23:29
@mopsingtonxD

D;

dann versuchs doch mal mit dem abschminkzeug, sonst weiß ich auch nicht :o

was macht das make up an der wand? wollte die spinne deine neue foundation ausprobieren?

mopsingtonxD
Beitragsersteller

Jaa .__. ...Ich wollte es eigl. nicht zugeben aber wenn du es weißt >.>