Mainbord kompatibel?

2 Antworten

Wenn dein Board max ATX größe hat passt das. Das mit den Luffis ist egal da bei diesen ein Verbindungstecker bei ist sodass du die 3 Vorderen hintereinander stecken kannst & dementsprechend nur 1 Fan Stecker benötigst.

HelloUsers6346
Beitragsersteller

Habe das gigabyte a520h

slygen  29.11.2023, 11:16
@HelloUsers6346

Ja das Gigabyte A520m h Passt. Aber ein mATX Mainboard sieht mMn nicht gut in einem Full ATX Tower aus. Aber Technisch ist alles tutti

Nein, die ersten 4 solltest du eigentlihc so zusammenstecken können, ich würde aber ein Fan HUb empfehlen wie einen Fh.04

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.