Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Da ich das Netzteil von Ebay Kleinanzeigen habe, ist der Verkäufer daran schuld? Er hat das Teil eine Woche vor verkauf selber benutzt und es hatte keine Mängel etc.

1 Antwort

Klingt nach nem Kurzschluss. Hast du darauf geachtet dass die abstandshalter für dein Mainboardformat im Gehäuse alle richtig eingesetzt sind? Ansonsten war wohl das Netzteil Schuld und hatte nen Defekt

StefanWIest46
Beitragsersteller

Okay seltsam, denkst du das Corsair für solche Fälle einspringen kann? Abstandhalter habe ich verwendet