Mainboard und CPU?

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Wenn das BIOS aktuell genug ist, dann ja (mind F63). Du hast lediglich weiterhin PCI3.0 Anbindung. Fällt im Alltag aber nicht auf.

Also BIOS vorab kontrollieren und die Version ggf updaten.

LG

ARCPr0logg  05.09.2023, 14:51

he Usj89 du hast mir meine Antwrot geklat:)))

ARCPr0logg  05.09.2023, 14:56
@Usj89

Stimmt.......da hast du recht :D aber.........du bist doofer als ich ;))

Usj89  05.09.2023, 14:56
@ARCPr0logg

warum? Meine Antwort war um 14:49 Uhr. Deine erst um 14:51 Uhr

ARCPr0logg  05.09.2023, 14:59
@Usj89

aber ich hab meien schon lägst fertig gehabt, hab aber noch was getrunken und und dann hab ich die Antwrot abgeschickt, und ich hab schon zum tippfen angefangen da warst du noch garnicht hier anwesend be dier Frage :D Punkt für mich ;))

Usj89  05.09.2023, 14:59
@ARCPr0logg

xDD also hab ich dich noch überholt, obwohl alles fertig war? WAHNSINN

Viel spaß schreib weiter gute antworten

ARCPr0logg  05.09.2023, 15:00
@Usj89

Mach ich, schön Tag dir noch, laufen uns sicher wieder über den Weg <3

ARCPr0logg  05.09.2023, 15:02
@Usj89

ich esh es jetzt schon diese Gespärch/Diskussion kann bis morgen gehen, deswegen, Pnkt an mich hätte ich es gleich abgeschickt :)

Hallo,

der Prozessor passt auf das Mainboard. Je nach aktueller BIOS Version ist vorgängig ein Update notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja kannst du machen wenn das BIOS aktuell genug ist

Einfach BIOS updaten und dann passt das schon

LG dein ARCPr0logg