Mainboard Kaufempfelung?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

HRBT9  04.10.2024, 20:09

Würde dir das Gigabyte b760 Gaming X ax empfehlen wollen.

Gibt es als DDR5 und DDR4 Variante, ist Recht gut in der Preis Leistung und sieht auch nicht mal schlecht aus.

Erfüllt vollkommen seinen Zweck, und mit 140€ auch relativ günstig.

Besitzt insgesamt 7 USB A und einen USB C, sowie WLAN

Stern107
Beitragsersteller

Danke sehr ich bestelle das dann mal

BigBenGermany  04.10.2024, 20:08
@Stern107

Bevor du bestellst, hast du vorher ein DDR4 oder DDR5 Board gehabt? Bei der CPU vermute ich aber DDR4. 😊

Stern107
Beitragsersteller
@BigBenGermany

ja genau ddr4. muss ich noch irgendwas beachten oder darf ich bestellen?