Mainboard für unter 300€ für i9-13900k?

Frage mich ob ich für Gaming mit viel Fps ddr5 oder ddr4 RAM holen soll. Momentan hab ich ddr5 eingeplant

1 Antwort

Klar gehen tut‘s auf jeden Fall. Ein Asus TUF Mainboard mit DDR5 hat eine solide Ausstattung und erfüllt genau dasselbe, ist aber nicht ganz so schön wie das Aorus Mainboard. Muss jeder für sich selber entscheiden ob er für die Optik zahlt.

Jesse271
Beitragsersteller

@thebebo welches ASUS Tuf Mainboard würdest du den empfehlen?

Jesse271
Beitragsersteller
@TheBebo

Passt dort auch eine Rx 7900 xtx rein?

TheBebo  15.05.2023, 12:56
@Jesse271

Ja, solange das Gehäuse für die GPU groß genug ist