Mainboard Bluetooth Daten kabel?

2 Antworten

Habe mir das Teil und die technische Daten gerade angeschaut: Stinknormaler PCI X1 Slot "Interface Grafikkarte PCI-E".

Einstecken & Loslegen. Keine weiteren Kabel erforderlich.

(Natürlich PC öffnen, nicht von aussen anschließbar!)

EinfachGamerXD
Beitragsersteller

Wozu dann das bt Übertragungs Kabel?

Steht doch dicke auf dem Stecker drauf: USB

Und sogar in Klartext nochmals unter dem Bild

EinfachGamerXD
Beitragsersteller

Du weißt schon das des intern angesteckt wird und nicht an nem 0815 USB Stecker

MichaelSAL74  03.10.2020, 18:41
@EinfachGamerXD

Wird an auf einem USB-Steckplatz des Mainboards gesteckt, sieht man doch. Ohne daß ich die Anleitung von dem Teilchen durchlese

Schau auf Deinem Mainboard wird es min. zwei Steckplätze für externe USB-Schnittstellen geben