Mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal auf der Herstellerseite geschaut, sieht nicht so aus als ob er die von dir genannte Schnittstelle hat.

Link: https://www.msi.com/Motherboard/A520M-A-PRO/Specification

Baum15635  07.06.2024, 19:35

Man könnte allerdings einen Rgb Hub ler internem USB anschlißen und damit die rbd leds steuern

Also eine 4090 wirst du einbauen können weil du einen PCI Express slot hast. Die Frage ist halt welche version der Schnittstelle das mainboard hat. Ich würde einfach bei MSI auf der seite mal nach Ingfos zum board suchen.