Email - Absender rausfinden?

1 Antwort

Was steht hinter dem @?

Damit kannst du anfangen. Ist das maildienst wie google oder gmx, oder eine Firma?

Dann was steht vor dem @

Ein name wird es wohl kaum sein, sonst würdest du hier nicht fragen. Aber irgendwas muss da ja sein.

Wenn es gar keine Hinweise mehr gibt, dann wird es sehr schwer das rauszufinden.

verreisterNutzer  11.06.2024, 18:54

@gmx.at

oja, michi und ein paar zahlen, aber sonst nichts.

vlg

HeinzHubert  11.06.2024, 19:11
@verreisterNutzer

Da wirst du nichts rausfinden können. GMX wird logischerweise mit dem Hinweis auf Datenschutz jede Auskunft ablehnen, völlig zu Recht.

Und es ist gar nicht sicher, daß der Absender überhaupt seinen echten Namen / Daten genutzt hat. Dann ist sowieso nichts rauszufinden.