Mail synchronisieren Win10 und Telekom Mail?

1 Antwort

Hallo Flore100290,

der erste wichtige Punkt: Hast du dir das Passwort für die externen Anwendungen bzw. Apps vergeben? Gehe bitte einmal in dein E-Mailcenter in die Einstellungen und dann unter "Passwörter". Dort findest du den entsprechenden Punkt.

Und zweitens: Hast du die richtigen Serveradresse unter Win10 eingegeben? Hier einmal eine Übersicht unserer Server.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom