maikatzen meow

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Katzen spielt der Geburtsmonat keine Rolle, wie gross sie werden, sondern es kommt auf die Gene an und ob sie als Babies genug zu fressen hatten.

Meine Katzen, die bei mir im Haus geboren wurden (Maikatzen), sind deutlich grösser als die Strassenkatzen, von denen es hier einige gibt und die meist krank, ungepflegt und halb verhungert aussehen, obwohl sie von mitleidigen Leuten, die es sich meist selbst nicht leisten können, gefüttert werden.

nö. unfug. ne katze ist kleiner wenn ihre genetik das vorsieht oder wenn sie im ersten lebensjahr nicht genug oder unpassende ernährung bekommt