Maid-sama Folgen überspringen?

3 Antworten

Warum schaust Du dann den Anime? Also mich würde es überhaupt nicht interessieren, ob das Mädchen mit dem Jungen zusammen kommt, wenn ich nicht mal ihre gemeinsame Zeit/Erlebnisse sehen kann und wie sich die Gefühle aufbauen.

Wenn es dich nicht unterhält, kannst du es ruhig abbrechen. Aber wenn du wirklich diese unspektakuläre Szene sehen möchtest, spring zu Folge 26.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Also ich versteh' das auch nicht warum du das dann schaust. Das ist doch wie bei einem guten Buch...der Weg ist das Ziel.

Brech es einfach ab. Warum schaust du dann allgemein überhaupt romance Anime? In den meisten kommt es nicht mal zum Kuss beim Finale... Und du willst sofort das sie zusammen kommen. Ich glaube am Ende waren die imme Enoch nicht zsm sondern es gab nur ein Kuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

DrTenma
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich romance anime. Aber der anime geht 27 folgen lang. Ich soll 9 Stunden den Anime schauen nur um dann einen Kuss zu sehen?

hummelchen04  16.01.2021, 06:53
@DrTenma

Warum beschwerst du dich denn? Bei vielen anderen Anime schaust du 9 h an um zu sehen wie sie Händchen halten! Dann schau halt nicht an wenn es dich nicht interessiert.