Kaichou wa maid sama Weiterlesen?

2 Antworten

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber ich würde dir empfehlen, vom ersten Kapitel an zu lesen, weil sich im Anime oft viele Details vom Manga unterscheiden und es dann oft schöner ist, den Manga von Anfang an zu lesen und nicht mittendrin einzusteigen

Ich würde dir ebenfalls empfehlen den Manga von Anfang an zu lesen (Falls du ihn dir kaufen wills), da es im Manga einige geringfügige ,,Änderungen" gibt ...

Wenn du ihn dir kaufst, dann ab Band 8 aufwärts ;) ...

Aber wenn du den Manga online lesen willst, sollte die nicht vorhandene 2. Staffel ab dem 36. Kapitel losgehen ... Aber der 37. Kapitel konntest du wiederum im Anime sehen ... Daher kannst du dann hier zum 38. Kapitel überspringen ...

LG ;)

AmyValentin21  14.10.2018, 19:40

Wo kann man den manga auf englisch online lesen? (deutsch wäre noch cooler, hab aber gehört das es nur auf englisch verfügbar ist, das was nicht mehr "verfilmt" wurde)

oOTuanOo  14.10.2018, 20:24
@AmyValentin21

Es ist korrekt, dass der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit online nicht auf deutsch verfügbar ist. Wenn du ihn dir kaufen willst, dann kannst du dies bei den regionalen Buchhandlungen (oder deren Online-Shops) machen oder direkt beim Carlsen-Verlag bestellen.

Ansonsten darf ich dich nicht (mehr) direkt zu einer Seite verlinken, die die Lizenzen zu diesem Manga nicht hat. Gebe in die Googlesuche "Maid-sama Manga online lesen" o. ä. ein und es sollten einige Ergebnisse kommen, die dir helfen werden ^^