Magst du Usa oder Türkei?

6 Antworten

Ja,

lieber Egi,

ich mag sowohl die USA als auch de Türkei! Bei beiden Ländern sind es zuallererst die Menschen, die mich begeistern! Und dann die unglaublich vielfältige Kultur, die bei der Türkei einige Tausend Jahre zurück reicht! Beide Länder sind für mich ein wahres El Dorado an Kulturschätzen und ich empfinde es als kleines Wunder, dass ich diese Länder, da ich das Glück habe im 21. Jh.zu leben, innerhalb weniger Stunden mit dem Flugzeug bequem erreichen und besuchen kann!

Dann wünsche ich Dir, lieber Egi, ein "gutes Nächtle", wie wir im Schwabenländle sagen und danke für die gute Frage!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Hallo, Egi53. 😊

Beide kenne ich, jedoch kan man das nicht vergleichen.

In der USA war ich mindestens schon 10 mal, und in der Türkei 3- oder 4 mal.

Sowohl die Türkei, als auch die USA mag ich sehr gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die USA meistens schon, die Türkei überhaupt nicht.

mag beides gerne, USA hat filmindustrie süssigkeiten und co. und türkei hat das beste essen und viel kultur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag beide Länder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Türke🇹🇷