Magst du Sims 3 oder Sims 4?

6 Antworten

Ich mag mehr die sims 4, die sims 4 Spiele ich auch auf meine Xbox Series S. Die sims 3 gibt es nicht auf der Xbox Series S daher habe ich dieses Spiel eher selten gespielt. Sims 3 kam damals auch auf der Xbox 360 Generation raus, diese habe ich aber schon lange nicht mehr, meine ging damals kaputt durch die Hardware von der Konsole, wo dann die sims 4 raus gekommen ist auch für die Xbox one habe ich dann das dann gespielt.

Ps: wenn allerdings das Spiel InZoi raus kommt für die Konsole, dann ist das dann die Nummer 1 bei mir dann, habe die demo gespielt auf meinen Laptop, es müsste allerdings auf der Konsole kommen, mein Laptop schafft das Spiel kaum mehr wenn es komplett raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Magst du Sims 3 oder Sims 4?

Beide.

Ich würde im Nachinein allerdings Teil 3 den Vorzug geben.

Ehr sims 3, mit sims 4 kann ich mich einfach nicht anfreunden

Beides is super

aber sims 4 auf die eins

Sims 3 oder Sims 2