Magst du Rezo?

6 Antworten

Nein. Der ist degeneriert. Seine jungen Zuschauer finden das wohl toll. Auch das Video über die CDU ist nichts was jeder der sich mit Politik beschäftigt schon wusste.

Kenne ihn persönlich nicht.

In Videos scheint er ganz okay zu sein, aber man weiß ja nicht, wie er als Mensch drauf ist, wenn die Kamera aus ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Hab keine Meinung zu ihm.
Mögen tu ich ihn nicht wirklich, aber Hassen auch nicht....ich stehe im neutral gegenüber.

Nö, aber seine Pillen hätte ich gerne. Wirklich "gute" Menschen haben keine Freude dran gutes zu tun, sondern geben was von ihrer Freude ab.

Keine Ahnung, ich kenne ihn ja nicht auf einer persönlichen Ebene.