Magst du Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne es nur 35%
Liebe Pokemon!!!😍 20%
Nein!! 15%
Nur Kindheitserinnerung☺ 15%
In Ordnung 10%
Hasse Pokemon!!!🤢 5%
Ja!!! 0%

6 Antworten

Nur Kindheitserinnerung☺

Diverse Gameboy-Spiele und Pokemon Snap für die Nintendo 64 fand ich früher ganz cool, aber ansonsten hatte ich nicht großartig etwas mit Pokemon am Hut. Die Serie zum Beispiel habe ich nicht aktiv geschaut, nur sporadisch einzelne Folgen. Karten habe ich auch keine gesammelt. Da war ich eher für Yu-Gi-Oh. Pokémon GO habe ich auch nur kurz gespielt und das erst Jahre nach der Veröffentlichung.

Kenne es nur

Kein Interesse und für so etwas bin ich auch nicht mehr jung genug. :-)

Nein!!

Ich war noch nie Fan von Pokemon, aber hassen tue ich ihn nicht.

Liebe Pokemon!!!😍

Mhm wäre schon verrückt wenn ich gerade am keifel shiny hunten wäre...

Nur Kindheitserinnerung☺

Ist halt Kindheit.