Magst du Oliven?

Nein 48%
Ja, schon immer 39%
Früher nicht, heute ja 13%

23 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher nicht, heute ja

Als ich das erste Mal mit 18 in Frankreich Oliven gegessen hab, hab ich mir gedacht "Wie kann man so etwas nur essen!?"

Durch viele spätere Griechenlandurlaube hat sich meine Einstellung zu Oliven grundlegend geändert.

Gute Oliven zum Aperitif schmecken herrlich!

Nein

Es gibt schlimmeres aber muss jetzt auch nicht sein.

Nein

Hi Apokalipstic605,

Glaube ich nicht, denn ich mochte früher immer Oliven.

Jetzt überhaupt nicht mehr.

Früher mochte ich eine ganz bestimmte Art von Oliven sehr (grüne mit Stein), aber die haben ihr Rezept verändert und seitdem mag ich auch diese Oliven nicht mehr.

LG

LovePitbulls

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Rezept? Die gibt es doch von mehreren Anbietern

Ja, schon immer

Sehr gerne sogar, im Salat, auf der Pizza, oder einfach nur so als Beilage wenn ich etwas futtere das dazu passt :-), ich mag auch die gefüllten sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich mag Oliven nd gerne.🫒😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎