Magst du Nudeln mit Hela Curry Ketchup?
7 Antworten
Esse so etwas nicht.
Schau mal dein Profilbild und dein Hintergrundbild an‼️
Okay. Bussi an dein Kätzchen von meinem Kätzchen!
Nein, ich mag Hela Gewürzketchup, als Kind mochte ich auch Nudeln mit Kochschinken, Ei und Ketchup aber wenn mit Tomatenketchup.
Der Hela ist besser für Fleisch o.ä.
Absolut. Mettwurst in Scheiben schneiden, schön kross anbraten, dann gekochte Nudeln drüber, diese etwas mitbraten und dann je nach Geschmack 4-8 verquirlte Eier dazu. Schwenken bis es gut ist. Auf seine Portion etwas Salz und Pfeffer und ein bisschen von dem Hela. 🤤🤭
Auf die Eier könnte man - meiner Meinung nach - verzichten. Der Rest hört sich gut an
Ja das hält alles etwas zusammen. Muss man ja auch nicht, aber probieren vielleicht 😁
Mehl hält auch alles etwas zusammen
Sind deine beiden Kätzchen Mutter + Tochter?
Nein. Der eine ist 10 und kam mit 5 uns und ein Jahr später kam der andere Kater und der ist jetzt fast 4 Jahre alt.
Oh anscheind war die Frage auch nicht an mich :) hab ja nur die eine auf dem Foto drauf und das ist eine Sandkatze aus dem Zoo.
Nein. Aber ich mag Currywurst mit dem Ketchup.
Curry passt für mich nicht gut zu Nudeln. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Ja, mit Tomatenketchup mag ich Nudeln. Und Heinz ist, finde ich, tatsächlich die beste marke dafür.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Schau mal meine neue Frage‼️
Schmeckt sehr lecker; hab ich schon lange nicht mehr gehabt - kommt beim nächsten Einkauf in den Einkaufswagen…😀
Hehe. Habe ich dir eine Idee in den Kopf gelegt 😁
Oh, die beiden Kätzchen sind Ja süß! Sind das Mutter + Tochter?