Magst Du Melonen? Auch in der kalten Jahreszeit?

8 Antworten

Ja, ich mache mir immer meine vitamin Bombe und das wechselt immer. Hab mein Saftmixer und dann geht's los, mach noch Actimel oder Vanillezucker mit rein. 😋 Mal Banane Melone oder Ananas Birne jeden Morgen ein Becher und Kaffee brauch ich auch. 😁

Ja, entweder pur oder mit schwarzem Pfeffer und Schafs- oder Schimmelkäse.

Regina3
Beitragsersteller

Pfeffer ist eine tolle Idee!

HONEY596  25.02.2024, 20:40
@Regina3

Musst Du mal mit süßen Erdbeeren probieren 😋

Regina3
Beitragsersteller
@HONEY596

Die kommen ja bald - werde ich tun ... was denkst Du über roten Pfeffer?

Jederzeit. Genauso wie Eis

Ich esse gerne Melonen und die Jahreszeit spielt da keine Rolle.

Ich würde sie essen, aber selber kaufen wir aktuell keine Melonen.

Regina3
Beitragsersteller

Wieso nicht? Zu teuer?

Giovanni47  25.02.2024, 22:20
@Regina3

Für uns ist das ein Sommergericht, zum Beispiel mit Rohschinken.