Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist echt widerlich. Ich mag gar keine künstlichen Geschmäcker. Aber bei Banane hebts mich 🤢

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Nein das ist echt widerlich.

Wassermelone und Banane sind die schlimmsten künstlichen Geschmäcker

Köstlich schmöchtlich die dinger. Immer dem Kiosk verkäufer als Kind damals gesagt er soll 5 davon in die Leckertüte reinknallen

Also ich find den richtigen Bananengeschmack schon ekelhaft und zum reihern ! Da brauch ich nicht noch die künstliche Version davon, muss echt nicht... Haribo hat viel geilere Sorten auf Lager ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nicht mal "echte" Bananen. Wieso sollte ich so n künstlichen Kram mögen