Magst du Marshmallows?

5 Antworten

Ja, am besten mit Feuerzeug bzw über Feuer abgekokekt. Warm, aussen krustig, innen weich-warm. Oder als Smorres. Kann man Einiges mit machen. Bisschen unterschätztes Ding imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich mag so gut wie alle Süßigkeiten, außer Marshmallows...

Nein, die werden beim kauen immer mehr im Mund und alles ist klebrig.

Dann lieber Kekse.

Schön am lagerfeuer "geröstet".... lecker!

Woher ich das weiß:Hobby

dann doch lieber SCHOKOLAAADEEEE

Torontonian  01.10.2023, 09:24

Smorres!! Keks oben, Schoko (-Keks oder Plättchen), warmes weiches Mellow, Keks unten. Bor!!

Torontonian  01.10.2023, 12:30
@Grinsekatz10111

Perfekt wenn diese (z.B. von Leibnitz) Kekse mit Schokoschicht genommen werden. Reine Schokolekse sind zuviel :-)