Magst du IDA? Wie gefällt dir IDA?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag es viel lieber altmodisch im Auto! 40%
Mag ich nicht! Gefällt mir nicht! 40%
Meine Meinung dazu: 20%
Besser als diese bisherige Touch-Oberfläche beim Golf! 0%
Sehr gut! 0%
Gar nicht gut! 0%
Mag ich! Gefällt mir! 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Hallo PandaMii123!

Wenn diese Technik perfekt funktionieren würde, wäre es ja gut.
Nur in der Praxis schaut es eben ganz anders aus. Das Gleiche gilt für den Touchscreen und versteckte Optionen. Intuitive einfache Knöpfe, Schalter, Taster irgendwo am Auto sind zumeist besser. Eine kluge Ergänzung oder Kombination ist nicht schlecht, aber alles per Sprache oder Touch umzusetzen, ist Unsinn. Vor allen Dingen, wenn der Sprachassistent für die Katz(e) ist.

Ein Freund von mir hat einmal im Mercedes Benz fast die Krise bekommen. Nicht verstanden, 1000x wiederholt, missverstanden, nicht reagiert usw.

Technik muss erst einmal heranreifen und sich dann bewähren.

Die einzige "IDA", von der ich etwas halte, ist für einen anderen Bereich zuständig.
Ich mag "IDA PRO" bzw. mir gefällt "IDA PRO" => Interaktive Disassembler.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Autokauf, VW, Touchscreen)  - (Autokauf, VW, Touchscreen)  - (Autokauf, VW, Touchscreen)