Magst du es neue Leute kennenzulernen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Jaa,lerne schon ganz gerne mal neue Leute kennen.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hallo, ich mag es sehr neue Leute kennenzulernen, leider bin ich etwas zurückhaltend und habe nur selten die Gelegenheit dazu

Nein, das überfordert mich meistens. Ich bin dann sehr angespannt und nervös, kann das Gegenüber ja auch überhaupt noch nicht einschätzen und weiß nie so richtig wie ich mich verhalten soll. Dann gibt es noch neue Dinge (z.B. Name, Alter, Beruf etc.) zu merken.

Eigentlich schon, bin aber viel lieber alleine, da ich mich daran gewöhnt habe. Am Anfang hat sich mein Körper noch gegen das alleine sein gewehrt, dann akzeptiert, als letztes gemocht.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, daran finde ich meistens Freude… aber nicht immer. Es ist am besten, sich international auszutauschen… weil es einfach Leute mit anderen Perspektiven sind.