Magst du Draco Malfoy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht so 33%
Ja 26%
Nein 15%
Mein Traummann😍💙 15%
Ich hasse den so sehr!!🤢🤮🤧 7%
Wer ist das ? 4%
Andere Meinung: 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

einer meiner Lieblingscharakter 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern

Ich bin jetzt nicht einer dieser Menschen der in einem Fanklub ist, Draco Fanfictions liest, wegen ihm in Slytherin ist oder so. Ich finde das er eine wichtige Entwicklung durchmacht, am Ende der Bücher dann. Das macht ihn mir um einiges sympathischer. :)

Ich hasse den so sehr!!🤢🤮🤧

Ich finde Draco und auch seine Eltern kann man mit einem Wort beschreiben: Erbärmlich. Malfoy war anfangs wirklich nur ein A- und hat grundlos gegen das Goldene Trio und eigentlich alle nicht Reinblüter gehetzt. Selbst zum Ende, als er von Harry gerettet wurde, hielt er es für klug, weiter die Todesser um sein Leben anzuflehen. Das ist einfach nur jämmerlich.

Mein Traummann😍💙

Ich find ihn toll. Mein Typ ist auch mehr so Badboy. Seinen Charakter finde ich interessant, da er sehr durch den schlechten Charakter seiner Eltern geprägt wurde. Ich denke er wollte das alles auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry potter
Wer ist das ?

Moin,

gerade mal gegoogelt, wer er ist, da ich allerdings keine Harry Potter geschaut habe kann ich jetzt darüber keine Meinung abgeben.

Grüße

Ravenclawlove1
Beitragsersteller

Ist egal 😊