Magst du Chardonnay?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PinkLady

Magst du Chardonnay?

JA, aber...

Chardonnay ist erst einmal nur eine Rebsorte.

Daraus werden weltweit Weine und Schaumweine hergestellt, auch viele Champagner.

Manch ein Chardonnay Wein kann etwas leckeres sein, ebenso sortenreine Chardonnay Champagner.

Jedoch ist die Vielzahl der Möglichkeiten derart groß, dass man es schon etwas spezifizieren sollte.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, trinken, Geschmack)

RayAnderson  10.06.2024, 19:24

Danke für das Sternchen. 😉

Ja .. wenn er gut gemacht ist. Früher hatte ich ein bisschen Vorurteile weil besonders us winzer die Sorte mit zuviel Holz aufgepeppt haben und es ein modesorte war.

Chalbis Weine sind übrigens auch Chardonnays.

Früher schon, aber jetzt trinke ich keinen Alkohol mehr.

Ich trinke ihn, mein Favorit ist es nicht.

Musste erst googeln, was das ist. Nein, ich mag das nicht.