Magst du Arno Dübel?

5 Antworten

Kenne ihn nicht persönlich ...

.... er gehörte aber zu den Personen die wirklich Hilfebedürftige in Verruf gebracht haben. Das gehört nicht zu dem, was bei mir Respekt für ihn erzeugen könnte.

Ich kannte ihn nicht persönlich, daher kann ich nicht einschätzen, ob ich ihn gemocht hätte.

Wenn der Eindruck den ich durch die Medien vermittelt bekam zutrifft, hätte ich ihn nicht als engeren Bekannten haben wollen.

Lt. Presse ist er verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

zum Glück müssen wir diesen Schmarotzer nicht mehr durchfüttern