Magnetischer Nagellack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst einen Neodym-Magneten zu Pulver zu zermahlen wird nichts nützen, da sich das Pulver zu einem Klumpen formt...somit läßt es sich nichtmal in den Nagellack einmischen.

Wozu soll das gut sein?

Oder meinst Du etwa Nagellack indem Eisenpulver eingemischt wurde...?

...Eisen wird von einem Magneten angezogen.

DarkBeautyReal
Beitragsersteller

Keine Ahnung wovon das Nagellack besteht , es gibt seid halben Jahr bei E-bay und so aber das Nagellack reagiert nicht auf meine Bastelmagnetten...

docgrizzly  24.07.2020, 23:27
@DarkBeautyReal

Dann kann es sein, daß Du ein Fake Produkt gekauft hast...oder Dein Magnet ist nicht stark genug.

Neodym-Magneten sind die stärksten Magneten die es gibt.

...je höher der Neodymanteil, desto stärker ist die Magnetwirkung auf Eisenmetalle.

Neodymagneten sind jedoch teuer, da China über die einzigen bekannten Lagerstätten für Neodymerz auf der Welt verfügt.

DarkBeautyReal
Beitragsersteller
@docgrizzly

Danke, kann ich welche zb

im Baumarkt bekommen??

Oder nur online?

docgrizzly  24.07.2020, 23:30
@DarkBeautyReal

Ich habe mir die immer bei Amazon bestellt...

...waren in der Regel innerhalb von 2 Tagen mit der Post da.

DarkBeautyReal
Beitragsersteller

Also das Nagellack soll die Form von Magnet ( wenn man es drüber hält von magneten kopieren) 😉

Anleitung für Magnet-Nagellack: So geht's

Zwischen den Nägeln sollten Sie das Nagellackfläschchen regelmäßig schütteln, um die Magnetkügelchen wieder zu verteilen. Halten Sie den Magneten etwa zehn bis zwanzig Sekunden an Ihren Nagel. Jetzt sollte das typische metallische Streifenmuster erscheinen.

hier weiter....

https://www.freundin.de/beauty-nagel-styling-magnet-nagellack-auftragen-so-geht-s-163725.html#:~:text=Anleitung%20f%C3%BCr%20Magnet%2DNagellack%3A%20So%20geht's&text=Zwischen%20den%20N%C3%A4geln%20sollten%20Sie,das%20typische%20metallische%20Streifenmuster%20erscheinen.

Magnet Nagellack Ratgeber & Vergleich 2020

https://strawpoll.de/magnet-nagellack

Wozu soll denn magnetischer Nagellack gut sein?

DarkBeautyReal
Beitragsersteller

Drauf können zb. Blumenmuster entstehen😉...

Deswegen habe ich mir 1 bestellt aber er reagiert nicht auf mein Magnet...

Es sollte Punkt entstehen ( weil mein Magnet rund ist)