MAGIX Video deluxe 2016 Plus keine Bilder mehr auf den Videostreifen?

2 Antworten

Hi,

Man lernt das Programm am besten mit der Bedienungsanleitung, dort werden solche Dinge, und alles andere auch, ganz genau erklärt.

Die kleinen Videobildchen in der Timeline werden in den Programmeinstellungen ein oder ausgeschaltet. Datei -> Einstellungen -> Programm ...

http://videobearbeitung-in-action.de/der-arranger-herzstuck-der-videobearbeitung/

Das Problem hatte ich auch. Es ist ein Bug. Die Lösung ist aber ganz einfach:

  • Projekt speichern und schliessen
  • Projekt wieder neu starten

Alles ist wieder wie du dir es wünschst.

Ich hatte das Problem bei Magix Video Deluxe 2020. Die Timeline zeigte einfach keine Bilder mehr. Wie das Problem entstanden ist konnte ich nicht mehr nachvollziehen. Aber wenn es so zu lösen ist, dann komme ich damit klar.