Midi datei in instrumente splitten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal den Music Producer an. Dort werden beim Laden einer MIDI Datei automatisch die einzelnen Instrumente in Tracks (Tonspuren) aufgeteilt. Diese Instrumente können dann auch ausgetauscht werden, so daß zB. der Part der von einem Klavier gespielt wird, durch ein Geigenorchester, eine Voice-Stimme oder ein Ringmodulator gespielt wird.. Es stehen mehr als 1800 Instrumente zur Verfügung. Darüber hinaus können auch für jede einzelne Spur mehr als 70 Effektparameter (Hall, Chor, Delay, Filter, Modulatoren ...) eingestellt werden.
http://sites.google.com/site/MusicProdLabor

bist du dir sicher das das geht??? ich glaube nicht... oder doch???

Steglo2

Archos
Beitragsersteller

eigentlich schon , da ja die instrumente und ihre spuren in der midi beschrieben sind :D