Magirus 130 D 7 FA?

3 Antworten

Hast Du schon mal bei der örtlichen Iveco-Werkstatt nachgefragt?

Die können auch Teile für alte Magirus-Fahrzeuge bestellen - sofern die noch lieferbar sind. Die Türschlösser sind ja nicht Feuerwehr-speziell sondern wurden so auch in den "zivilen" LKW verbaut.

Vielleicht auf dem Schrottplatz, soweit einer in der nähe vorhanden ist

Puh das Wird schwer ich glaube kaum das Iveco sowas noch irgendwo rum fahren hat und von Magirus wird der nicht sein.

Mal ganz kräftig eBay, Klenanzeigen und vorallem passende Oldtimer Foren durchsuchen.

ps...

Ich sags immer, kauf kein Iveco ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik