Maginon BTH-1 gehen nicht an?

1 Antwort

Für das Gerät kann man eine Gebrauchsanleitung downladen. Ich vermute, dass du entscheiden kannst zwischen drahtloser Nutzung (BT) und kabelgebundener Nutzung. Nimm mal das Kabel raus und dann könnte man per Tasten den Kopfhörer per Bluetooth nutzen. Mein Kopfhörer sagt nach jeder Tastennutzung in welchem Modus er ist. Oder die schaltest den Kopfhörer aus und nutzt ihn per Kabel.

Sollten die Probleme bleiben dann könnte man die 2 Akkus tauschen. Das kann auch eine Ursache für einen Fehler sein

HansHolichbach2
Beitragsersteller

Das rote Licht bedeutet, dass die Kopfhörer gerade aufgeladen werden. Auch nachdem die Kopfhörer vom Akkulader getrennt werden, sind sie immernoch laut Anzeige am Laden und dazu noch aus