Kinder Animes magical Girl Genre?

4 Antworten

Puella Magi Madoka Magica

Ladybug

Cardcaptor Sakura

Cutey Honey

Wedding Peach

DoReMi

Pretty Cure

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Namido  23.01.2022, 08:12

Madoka Magika ist kein Anime für Kinder (btw FSK12) und keine gute Empfehlung, wenn sich die FS als sehr sensibel beschreibt.

Weiß leider so gut wie gar nichts über amazon prime aber hier ein anime der vielleicht etwas für dich wäre -Sailor Moon gibt es glaube auf Crunchychroll (kostenlos) oder auf Youtube (weiß nicht genau) tut mir leid das ich nicht so sehr weiterhelfe

Sailor moon

Glitter force

Glitter force doki doki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

Pony0
Beitragsersteller

Das kenne ich alles schon habe es auch durchgeschaut

Was mir Spontan einfallen würde wären:

  • Shugo Chara
  • w.i.t.c.h.
  • Little witch academia (ist aber eine Hexe, Trotzdem ein sehr guter Anime)
  • Cardcaptor Sakura

Zu guter letzt Lady Bug.