Magic the Gathering Proxy karten kaufen?

2 Antworten

proxy's verkaufen ist illegal. ausdrucken kannst du sie dir. aber verkaufen ist eine urheberrechtsverletzung und unter umständen auch betrug. deshlab gibt es da auch eigentlich nicht wirklich händler. meißtens jubeln die dir fake karten unter. auf ebay oder so.

Du kannst ne Mail an mtgprox@gmx.net schicken, dort habe ich meine her, natürlich nur zum Selbstgebrauch. Ist schon ewigkeiten her und habe keinen Plan, ob er/sie(?) das noch macht. Qualität ist ganz gut und Preis war es auch soweit ich mich erinnere.