Magic The Gathering anfangen im Laden zu spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich spiele selber gerne Magic, anfangs auch nur mit Freunden, heute aber auch in Läden.

Wenn du dich nicht traust, alleine zu einem Laden zu gehen, dann kannst du doch deine mehrere Freunde/Geschwister fragen, mit denen du sonst gespielt hast, ob die mitkommen wollen.

Ich bin auch zu meinem ersten Spiel in einem Kartenladen mit zwei Freunden hingegangen. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben uns mit den anderen unterhalten und konnten uns auch mit ihnen anfreunden. Wir haben dort viel neues lernen können.

Bei uns gibt es auch drei ziemlich gute Spieler, die auch auf so manchem Event mitspielen und viele Jahre Erfahrung haben. Sie sind super nett und helfen dir auch, wenn du Fragen etc. hast.

Ich kann es dir nur empfehlen, zu einem Laden zu gehen und dort zu Spielen.

Viele Grüße

Baumwollkuchen433

PS:

Falls du trotzdem nicht zu einem Laden gehen möchtest, weil du dich dort mit den Leuten nicht verstehst, kann ich dir Magic Arena empfehlen. Das ist ein Spiel für den Computer, wo du gegen Spieler weltweit Magic zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung