Magic the Gathering allein?

2 Antworten

Auf der Offiziellen Webseite kannst du deine Adresse eingeben, damit sie dir Shops in deiner Nähe anzeigen können (keine Anmeldung erforderlich). Dort treffen sich in der Regel auch die Leute, die jenes spielen. Falls sie dort auch kein Bock auf dich haben, dann kann ich dir auch nicht helfen XD

Wenn sie nicht wollen, kannst du sie schlecht dazu überreden. Sowas wird sie nur nerven. Es gibt aber beispielsweise auch im AppStore von Apple eine App, wo du MtG spielen kannst.