Magersüchtige Freundinn schonwieder abgenommen?

Sie müsste so rund um (49-54kg) wiegen (zumindest war das der letzte Stand) und sie ist ca 175cm groß

Bitte helft mir🫠

3 Antworten

So vom Bild wirkt es jetzt nicht abnormal aber wenn Sie diese Krankheit hat solltest du mit ihr sprechen und auch ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Cosima0505
Beitragsersteller

also sieht sie nicht wirklich dünn aus? Vielleicht Steiger ich mich echt nur rein

Trim98  21.09.2024, 16:41
@Cosima0505

Man kann dies nicht genau sagen ob es sich um einen Rückfall handelt.

Das kann nur ein Arzt attestieren wenn er ihr Gewicht anschaut und Körper.

Anhand dieses einen Fotos wird dir niemand sagen können, ob sie einen Rückfall hat oder nicht. Ich verstehe durchaus deine Sorgen. Was sich anbietet, ist, mit ihr das Gespräch zu suchen, aber vielleicht noch nicht einmal das Thema anzusprechen, sondern einfach mal zuzuhören und zu fragen, wie es ihr geht. Vielleicht findest du ja so etwas heraus oder sie bittet dich um Hilfe etc. Wenn du sie direkt darauf ansprichst, erreichst du vielleicht nur, dass sie nicht mehr mit dir spricht.

Schon dünn aber auf dem Bild schwer zu sehen ob es abnormal ist.