Magenta TV MegaStream 2.0 kündigen?

2 Antworten

Hallo eheww,

schön, dass ihr euch für Magenta TV MegaStream entschieden habt.

Schade, dass das gebuchte Angebot euch offensichtlich nicht gefällt.

Wie hier bereits richtig erwähnt wurde, gibt es ein 14-Tage Widerrufsrecht. Habt ihr uns die Kündigung/Stornierung/Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugesandt?

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast das Recht von einem geschlossenen Vertrag innerhalb von 14 Tagen jederzeit zurück zu treten. Mach eine Kündigung fertig und schick diese per Einschreiben und zusätzlich nochmal per E Mail. Das was die machen ist nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  04.07.2024, 03:06

Telekom ist seriös und hält sowas natürlich auch ein. Irgendwas ist an der Geschichte faul