Magenta TV?

Sorry für die Schreibfehler was ich hinterher sah

1 Antwort

Hallo heiko594,

du hattest also vor dem Tarifwechsel auch schon MagentaTV? Dann kann ich gerade nicht nachvollziehen, warum die Aufnahmen jetzt nicht mehr da sind.

Du stehst ja bereits mit unserem technischen Service in Kontakt. Was genau wurde denn schon gemacht bzw. was hast du schon gemacht? Wenn es zu Problemen bei MagentaTV kommt, ist es immer hilfreich, sowohl den Media Receiver als auch den Router für einige Minuten vom Strom zu nehmen.

Wenn dir das schon vorgeschlagen wurde, dann sicher auch ein manuelles Update des Media Receivers - also über den Schalter auf der Rückseite bis zu 4mal den Receiver aus- und wieder einschalten, bis die Software neu geladen wird.

Sollten die Aufnahmen aber auch dann nicht wieder auftauchen, wird es eng, denn verschwundene bzw. gelöschte Aufnahmen können aus technischen Gründen nicht wieder hergestellt werden.

Ich habe dir hier noch einmal eine Übersicht zu möglichen Fehlern und Lösungen bei Aufnahmen mitgebracht.

Und nutzt du die MeinMagenta App? Schau dort mal unter Magic Moments - aktuell gibt es dort einen Gutschein für Videoload über 6 Euro! Vielleicht eine Möglichkeit, eine Aufnahme zu ersetzen. :)

Viele Grüße

Jutta T.