Magenta media Receiver bricht immer ab, wer kann helfen?

1 Antwort

Hey PrinzDobi,

das ist echt ein komisches Phänomen.

Ich habe jetzt mal bei uns den Media Receiver an geschmissen und lasse es jetzt mal laufen. Mal schauen, ob ich hier das gleiche Problem habe.

Kann allerdings etwas dauern, bis ich dir das Ergebnis mitteilen kann. ;-)

Hast du das Problem denn noch bei anderen Serien oder bei Live-TV?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Telekomhilft  23.03.2019, 17:47

Hi, da bin ich wieder. Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung wie du bekommen. Ich davon Beweisfotos gemacht und gebe diese mal an zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weiter.

Sobald ich Näheres erfahren, melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße Isabelle N. von Telekom hilft