Magensiumtablette ohne Wasser?

2 Antworten

Ja kannst Du.

taxofit z.B: gibt es als Magnesium 400 Direkt-Granulat mit Zitrusgeschmack . Die Einnahme ohne Wasser macht es dabei zum idealen Begleiter - im Alltag genauso wie unterwegs.

Somit ist generell eine Magnesiumeinnahme ohne Wasser möglich.

Ob es jedoch sinnvoll erscheint, sollte man durch die Blutwerte feststellen.

Man sollte, unabhängig davon, feststellen, ob der Blutdruck sinkt bei der Einnahme von Magnesium. Eine Nebenwirkung von Magnesium in dieser konzentrierten Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung