Magensium Schefel bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnesium is legal. Einfach mal bei einer Alu Gießerei vorbei gehen. Schwefel sieht da schon anders aus. wirst du als privat Person nicht erwerben können. Es gibt Stoffe die kannst du kaufen, dann gibt's Stoffe die kannst du kaufen - aber wenn die Menge verdächtig hoch ist - stehen die Cops vor der Tür. Es gibt Stoffe - wenn du nur danach fragst, stehen die Cops vor der Tür.. Lade dir mal das EBook von Uncle Fester herunter. Dort hat er sämtliche Chemikalien aufgelistet m

ksyo1
Beitragsersteller

Naja Viele benutzen ja auch anorganisches schwefel für "heilkräfte" man kann es mit wasser mischen und so soll gut für den darm und so sein

STURMT1GER  23.04.2023, 17:39
@ksyo1

😂 Ich rede nicht von Schwefel. "nicht soll" dem ist so. Gibt's bei Google ein.. habs grad selber nach gelesen..

Ich meine zum Beispiel GBL. Wenn du nicht grad Maler bist, klingelt man bei dir. Du könntest daraus Betäubungsmittel produzieren.

Man kann es auf Amazon einfach bestellen also sollte es nicht verboten sein aber genau wissen Tue ich das nicht aber ich weiß was man alles damit machen kann und noch viel bessere Sachen 💥

ksyo1
Beitragsersteller
Klaus482  22.04.2023, 00:10
@ksyo1

Ich hatte schon deswegen einen sek Besuch aber dort saß ich gerade in einer Einrichtung für eine Nacht ein wegen etwas anderem deshalb war ich zu diesen Zeitpunkt nicht anwesend

ksyo1
Beitragsersteller
@Klaus482

Wie viel hast du denn bestellt?

Klaus482  22.04.2023, 00:20
@ksyo1

Nichts bestellt ich habe es mit Haushaltsmitteln gemacht und dann gab's noch ein paar andere Sachen wegen Waffen und noch mehr Sachen die ich hier nicht aufzählen werde

STURMT1GER  22.04.2023, 00:39
@ksyo1

Wie gesagt, ne Alu Gießerei oder Bronze / Kupfer produzieren - haben Magnesium auf EP. Aber du brauchst es wohl als Pulver?

STURMT1GER  22.04.2023, 15:34
@Klaus482

Ich komm aus der Branche, ich wollte mir nur Magnesium als Fackel / Zunder beim campen, abzwacken

Die eine Gießerei, ich schau dem Schmelzer zu.. Ich seh immer noch die Europalette vor mir, die waren sogar zu faul die, Plaste Bänder abzuschneiden...

Die schwarze Flamme erklärte dann auch den Ruß an der Decke - eigentlich scheint da de Sonne durch. 😂

STURMT1GER  22.04.2023, 15:45
@Klaus482

Ich weiß das deine Kommentar sarkastisch gemeint ist.

Ich weiß nicht was dein Problem? Du offensichtlich auch nicht, sonst wüsstest du das dein Spruch nix bewirkt.

STURMT1GER  22.04.2023, 15:49
@Klaus482

Dann muß man mir das anders mitteilen.. Ich dachte immer ein Freund macht sich lustig über mich. Man hatte mir die Simson geklaut.

Gegenüber wohnte son Junkie.. Da is mein Vater rüber und hat diese geklaute Simson einfach genommen.

Da hat mein Kumpel mir auch zu spät gesagt, dass er sich nicht lustig macht - im Gegenteil ER FEIERT DAS

Klaus482  22.04.2023, 15:51
@STURMT1GER

Ohne solche Sachen wäre das Leben doch langweilig sowas gehört für mich dazu

STURMT1GER  22.04.2023, 15:54
@Klaus482

Es gab schon andere hier auf der Plattform, da war das alles ironisch. Aber gleichzeitig musste man Fragen "Was ist dein scheiß Problem" 😁

STURMT1GER  22.04.2023, 16:09
@Klaus482

Ja, da wollte eine ein FSJ bei der FFW machen. Meine Antwort, dass dort unter der Woche keine Sau ist, ausser Freitags zum saufen - missfiel denjenigen.

Ich hätte es anders formulieren können - mach ich aber nicht. Ich benenne das Kind beim Namen. Und ich schmiere niemanden Honig ums Maul. Damit war die Diskussion für mich beendet

Ich war Feuerwehr Mann von daher. 😂

abusnicker  22.09.2023, 21:45
@ksyo1

wenn man in großen mengen bestellt ist klar das sowas passiert. 250g würde ich nur bestellen und eine sache nur und immer von andern anbietern und zeitpunkten ist am besten