Magenprobleme, Arzt nimmt mich nicht ernst?

3 Antworten

Den Termin Gastrologie wahrnehmen.

Und wenn Du mit Deinem Hausarzt nicht zufrieden bist:

Arzt wechseln! 😜😁😎

niicolee92
Beitragsersteller

Leider nimmt kein anderer Arzt mehr in Moment auf, genau das ist das Problem...

Mach unbedingt den Termin beim Facharzt. Dann könntest Du auch noch zu einem Arzt für Ernährungsmedizin gehen. Deine Krankenkasse kann Dich auch beraten.

niicolee92
Beitragsersteller

Den mache ich auch heute wenn die um 8:00 aufmachen, nur ich kann definitiv kein halbes Jahr warten bis ich da mal dran komme ...

voyage  16.04.2020, 06:54
@niicolee92

Dann soll die Krankenkasse einen Termin machen. Warte erst mal ab, wann der Termin sein soll. Sag Du hast extreme Schmerzen usw. Gute Besserung!

Google mal Reizdarmsyndrom. Hab ich . Gleiche Probleme wie du. Seit ich gelsectan Kapseln nehme waren die Probleme nach zwei Tagen weg. Sind biologisch . Kann nur nach der Ausschussmethode diagnostiziert werden . Gibts ohne Rezept . Die 9.- Euro würd ich mal investieren . Bei Sodbrennen nehm ich Rennie . Wirkt sofort. Omeprazol wirkt bei mir nicht .