Magendruck und ständiges Aufstoßen?

11 Antworten

Zu viel gegessen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio

Hattest du in letzter streß gehabt?,oder dich in letzter lange verkrampft

angefühlt?,könnte vielleicht daran liegen,aber ein angenehmes Bad oder Dusche hilft

dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als schnelle Hilfe nehme ich bei sowas immer Ingwer, die beste Magenmedizin. Entweder frischen Ingwer kauen oder in Form von Shots trinken.

Wenn es nicht besser wird, solltest du aber einen Arzt aufsuchen

Frag einen Arzt (Internisten).

Ferndiagnosen sind immer so unzuverlässig...

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn Freunde oder Familienmitglieder erkranken, lerne ich es

Bei mir waren es zwei Sachen: Sodbrennen und Reizdarmsyndrom.

wegegangen mit Rennie und Gelsectan/ hatte auch Reizhusten .