Magen Übersäuerung?

1 Antwort

  1. durch überentstehung von Magensäure
  2. Sodbrennen Magenschmerzen und Übelkeit
  3. ja kann man
  4. antazida gesunde Ernährung und Stressreduktion
  5. bei langen und anhalten Problemen
  6. durch Stress ja

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin

Johanna107
Beitragsersteller

Ich habe gestern Abend viel nachgedacht und ich habe generell die letzten paar Wochen oft nachgedacht/mir Sorgen gemacht. Mittlerweile gehts eigendlich, aber ab und zu kommen die Magenschmerzen wieder, deswegen bin ich langsam verzweifelt.

Johanna107
Beitragsersteller
@Luis73637227

Ich will nicht sofort zum Arzt. Wenn ich wegen jedem Bauchschmerz zum Arzt gehe, hänge ich da nur rum.