Magen Darm beim Camping was jetzt?

4 Antworten

Du solltest dich von deinen Eltern abholen lassen und dich zuhause auskurieren. Offensichtlich hast du auch noch Fieber, das klingt nicht gut.

Am besten mal hinlegen, was trinken und erstmal nicht essen außer vielleicht einen Apfel oder Karotten. Wenn du Fieber bekommst, solltest du dringend Nachhause gehen und dich in dein Bett legen.

Dann nimm z.B. einen Kochtopf oder Notfalls einfach eine Plastiktüte oder so mit in‘s Zelt.

Und dann gehst du so schnell wie möglich nach Hause.