Mag wirklich irgendjemand Lakritz?

6 Antworten

Ich kann den Geruch alleine schon nicht ab haben, Lakritze verursacht Gänsehaut und Ekel bei mir. Würde mich nie mit dem Geschmack anfreunden können.

Lakritze polarisiert, man liebt sie, oder man lehnt sie ab.

Bei übermäßigem Verzehr von Lakritz kann der Blutdruck steigen.

Ja, ich lieb es.
Würdest du mir Schokolade, Gummibärle und Lakritz zur Auswahl hinstellen, würde ich mich immer für Lakritz entscheiden.

Ja aber nur welches das ohne Zucker oder Zuckerersatz hergestellt wird bekommt man meistens bei kleinen Betrieben ist geschmacklich halt nix für Kinder.

Ja, ich und meine Familie.

Ich mag besonders das süß-salzige Lakritz für Erwachsene mit Salmiak.

Ja ich. Esse so nen Rotz aber nicht mehr.