Mag sie mich (w26)?

3 Antworten

Lass es langsam und locker angehen wie sie es wünscht!!

Diese Frau würde nicht 3h Reiseweg auf sich nehmen nur für eine F+ !!!

Ich schätze das sie nicht möchte, dass jemand klammert!!

Lass sie auf Dich zukommen und Fall nicht mit der Tür in's Haus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass ihr euch gar nicht körperlich näherkommt ist seltsam, aber man kennt eben die Gründe nicht....rede mit ihr

Ashwa123
Beitragsersteller

Wir hatten beim zweiten Date miteinander Sex.

Wenn ich das hier richtig rauslese habt ihr euch erst zweimal getroffen und jetzt zum dritten Mal . Da mußt du auch ein wenig Geduld haben , manche wollen eben nicht gleich eine feste Beziehung . Trefft euch noch ein paarmal und mache mal bei ihr einen Gegenbesuch . Ich denke mal , so wie du das beschrieben hast , das sie die Sache eben langsam angehen möchte . Drängel sie in dieser Sache nicht , sie könnte sich sonst von dir in eine bestimmte Richtung gedrängt fühlen und dann einen Rückzieher machen . Also mach es wie sie , ganz locker und ruhig angehen lassen , dann hast du gute Chancen bei ihr .