Mag sie mich oder verschätze ich mich da?

1 Antwort

Hey Bre 😊 Sie mag dich bestimmt! Ihre Blicke, das schnelle Wegschauen und das Lächeln sind gute Zeichen. Auch dass sie dir Eis angeboten hat, spricht dafür. Sei mutig, sprich sie einfach mal an! 😎🤝

RichterKevinv4
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und positive Antwort, ich bin aufgrund was ich schon über die Konversationen gesagt habe etwas unsicher wann und wie ich es angehen soll, ich gehe ab den Sommerferien auf eine andere Schule als sie und wollte auf jeden Fall vorher fragen, weiss aber wie gesagt nicht wie🤷‍♂️(wir sind seit 2 Jahren in der selben Klasse nur als info)

Totenprinz  25.05.2024, 13:56
@RichterKevinv4

Sorry nicht gesehen 😃😃 Es ist verständlich, dass du unsicher bist, aber du könntest es vielleicht auf eine lockere und freundliche Weise angehen 😎😎😎

Vielleicht könntest du sie einfach ansprechen, wenn ihr beide einen Moment alleine seid, und etwas sagen wie: "Hey, ich wollte dich schon länger etwas fragen. Hast du Lust, nach der Schule mal etwas zusammen zu unternehmen?"

klingt aber immer einfacher gesagt als getan 🙈🙈🙈

Das könnte eine ungezwungene Möglichkeit sein, um sie besser kennenzulernen und herauszufinden, ob sie auch Interesse an einer weiteren Verbindung hat.