Mag mich mein Freund noch?

2 Antworten

Er ghostet dich. Eigentlich relativ sicheres Anzeichen, dass er was anderes am laufen hat. Und Schiss davor hat, mit dir Klartext zu reden.

Belass es einfach dabei und schreib ihn ab. Das wars.

jasminsophie28
Beitragsersteller

Tut zwar weh zu lesen aber ich danke euch

Uneternal  22.01.2024, 04:22
@jasminsophie28

Sorry, aber es gibt leider zu viele solcher Idioten. Aber als junges Mädel wirst du es nicht schwer haben, jemand neues kennenzulernen, ich wette du triffst ihn noch dieses Jahr 🍀

Du darfst ihn lieben, aber es ist schon lange für ihn Schluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

jasminsophie28
Beitragsersteller

Warum sagt er mir das nicht einfach sondern ignoriert?

DaLiLeoMishu  22.01.2024, 04:17
@jasminsophie28

Da ich nicht er bin, kann ich dir das nicht beantworten. Sein Charakter scheint so zu sein, dass er ghosten muss. Somit wirst du auf diese Frage wohl nie eine Antwort bekommen.